Rückspiegel für die vergangene Woche (36-2012)

Ich habe mal den Titel hiervon geändert, was mir passender erscheint. Schließlich werfe ich einen Blick zurück, auf mich, bzw. meine vergangene Woche.

Diese Woche habe wieder viele Dinge gelernt. Einen Basteltipp, wie man sich einen Analtampon selber baut, kenne ich jetzt auch, was mich fürs Leben wiederum gestärkt hat.

Weiter sammle ich Lebensweisheiten und andere sinnvolle und -freie Sprüche meiner Bewohner, die mich besonders beeindruckt haben. Manche haben gar etwas philosophisches.

Heute habe ich dann meiner Betriebsschwangeren, verboten, die ja länger da ist als ich, mich zu ragen ob sie in die Pause darf. Ich finde es schlicht schlimm. Ich erwarte nur von Praktikanten, dass sie fragen ob sie Pause machen dürfen. Es genüge schließlich, wenn sie mich als Schichtleitung informiert. Ich denke sie kann mit dieser Vereinbarung leben.

und nun zu den meist gelesensten Artikeln:

  1. Fremder Strom
  2. Der Trödeltrupp
  3. Top Posts (die vergangene Woche) (35-2012)
  4. Bestellung
  5. Rezitiert #1
  6. Nicht entscheidungsfähig
  7. Basteltipp: Watte mit Vaseline
  8. Gute Begründung
  1. hygienevisiteJa das waren noch Zeiten, als ich die Hygiene im SSH überprüfte. Nein ich bereue nichts!
  2. footmob –  habe ich mittlerweile als Gold-Version für wenige Euro und bin sehr zufrieden.
  3. derpfleger twitter –  da fällt mir ein, dass ich viel zu wenig twittere, aber so ist es eben.
  4. medikamente richtenja, damit habe ich im KMH nur noch sehr wenig mit zu tun. Hier werden die Tabletten einmal wöchentlich im Wechsel entweder von der Apotheke oder von der WBL gerichtet. 
  5. vorbereitung nachtdienstseit dem ich im KMH bin habe ich im Schnitt um die sieben Nächte im Monat. Das finde ich gut, weil ich manchmal gerne meine Ruhe habe beim arbeiten und achja es bringt eben Nachtzuschläge.

Herbert Grönemeyer mit Männer – einfach kultig

Rückspiegel ist eine Artikelreihe, die (un)regelmäßig gegen Ende der Woche erscheint. Hier steht ein kleiner Rückblick auf meine Woche und eine Auflistung der meistgelesensten Artikel, untermalt mit einem passenden oder unpassenden Video. Oben steht immer der am meisten angeklickteste und unten dann eben der langweiligste Beitrag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitales abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

