Was?

Ich habe Frau Scharwenzel auf Toilette gebracht, es ist Nachts und sie ist ziemlich verschlafen. Schon hellwach ist sie etwas schwerhörig, aber halb schlafend…

Ich lasse sie immer sitzen und gehe ins nächste Zimmer, gehe anschließend wieder zurück um nach dem Stand zu schauen.
„Na? sind sie fertig?“
„Ich soll sterben?“
„Äh, nein…“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltagswahnsinn abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Was?

  1. Pingback: Rückspiegel für die vergangene Woche (36-2012) | DerPfleger's Blog

  2. snoopylife schreibt:

    Hihi… Vielleicht hab ich ja einen schrägen Sinn für Humor. Vielleicht ist das gar nicht lustig? Ich musste aber lachen, denn: DASKENNEICHGUT 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s