Neues oder nicht?!

Hallo, jemand da? Hm, etwas staubig hier. Jaja ich weiß, ich war schon eine Weile nimmer da. Aber es gibt einfach nix. Naja doch, ich habe mittlerweile einen Schlüssel. Habe herausgefunden, dass ich lediglich zehn €uronen hinterlegen muss, die ich dann am Ende der Probezeit wieder bekomme.

Ansonsten, genieße ich das Arbeitsleben, also an den Tagen an denen ich arbeiten muss. An den anderen eben das der anderen, bzw meine Freizeit. Frau Scharwenzel geht es gut und den anderen natürlich auch. Was soll ich groß schreiben, es wird langsam Herbst und immer kälter, aber das dürfte bei euch ja nicht anders sein. Ansonsten passiert eben nicht viel im KMH. Wobei, wie ich heute erfahren haben, schließt sich eine alte Kollegin aus dem Sonnenscheinheim meinem Weggang an. Zumindest habe ich über Umwege erfahren, dass sie angefragt hat ob im KMH eine Stelle frei ist. Bin mal gespannt ob sie den Absprung schafft. Dann bin ich am überlegen, ob ich mal wieder Manuel anschreiben soll, da wir eine Fachkraft suchen. Allerdings nur Teilzeit. Da ich aber weiß dass er eine Wohnung am abzahlen ist. Ach keine Ahnung, ich denke ich überlasse die Entscheidung ihm und schreibe ihn an.

Von meinen alten Kollegen habe ich nichts mehr gehört. Aber davon ging ich aus. Da ich von meiner Natur her kein geselliger Mensch bin, verläuft sich das ganze.

Ich sehe schon, ich muss hier ab und an herkommen und was berichten. Allerdings diese komische Einrichtung, die sich Privatleben nennt, ist so, wie soll ich sagen, ja, toll, dass mir nichts anderes übrig bleibt als es zu leben.

Was ich echt nicht vermisse sind diese Telefonate die ich in Bereitschaft erhielt. Ich bin eben ein ruhiger Mensch und bevorzuge ein ruhiges Leben.

In diesem Sinne „Tirili“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neues oder nicht?!

  1. snoopylife schreibt:

    Oh ja, etwas mehr News, bitte… Können ja ooch Kleinigkeiten sein *lechz* Ansonsten haste natürlich Recht, genieße dein Leben! Liebe Grüße von Snoopy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s