Geschmacksfrage

Frau Krummbein, ruft mich zu sich an den Tisch.
„Hören sie mal, diese Brausetabletten schmecken gar gräuslich, die will ich nicht nehmen.“
„Ja aber das ist Calcium, das sollten sie schon nehmen! Schon allein wegen Ihrer Osteoporose.“
„Gibt es die nicht in einer anderen Geschmacksrichtung?“
„Na was schmeckt ihnen denn besonders gut?“
„Lachs“

Liebe Parmafirmen habt ihr gehört, Lachs ist gewünscht, oder vielleicht auch mal Leberwurst oder für die Gesundeitsbewussten Vegetarier Grünkohl oder Brokkolie.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltagswahnsinn abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Geschmacksfrage

  1. silberträumerin schreibt:

    wie wär’s mit pflaume-menthol? danach schmeckt eines meiner medikamente. ich mag ja schon menthol nicht, aber in kombination mit pflaume wird’s wirklich gruselig *schüttel*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s