Es flattrt beim Pfleger

Okay eigentlich wollte ich es nicht, vielleicht mache ich es auch wieder weg, ich weiß nicht. Die Neugier hat mich dazu verleitet. In einem Kommentar wurde ein Flattr-Knopf verlangt. Mal sehen. Besonders viel verspreche ich  mir nicht davon. Wenn eine Mark im Monat bei rum kommt, dann soll es mir recht sein. Die flattre ich dann auch gerne weiter.

So denn, Bis Bald
Euer Andreas Pfleger
Der_Pfleger 07.1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

