Nicht warm

Im ersten Rundgang komme ich bei Herr Prof. Dr. Schlatewinski ins Zimmer. Er sitzt eigentlich wie immer nachts in seinem Rollstuhl, hat eine Jacke an, eine Mütze auf dem Kopf und mehrere Decken über den Beinen. Ich stelle ihm seine Medikamente auf den Tisch. Die nimmt er gegen später selbständig. Auf dem Tisch liegt ein Thermometer.
„Erstaunt sage ich zu ihm: Oh 25°C hier drin.“
„Das ist doch nicht viel“ Entgegnet er

Stimmt. Und dennoch fühlen sich meine Klamotten klamm an, wenn ich nach 20 sec. das Zimmer verlasse.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Nicht warm

  1. Alberto schreibt:

    25°C sollen nicht warm sein? Entweder der Mann war sehr luftig gekleidet oder aber er empfindet Temperatur ein wenig anders als die meisten Menschen. ICH für meinen Teil finde, dass 25°C durchaus warm sind.

  2. Wutbürger schreibt:

    Kommt hier noch was nach?

  3. Peer schreibt:

    Sehr langweilig alles hier. Das muss ich echt sagen. Wieso kommt kein neuer Beitrag?

  4. Markus schreibt:

    Wem gehört denn der Blog? Wieso wird der nicht gelöscht, wenn hier keine neuen Inofrmationen mehr folgen?

  5. Sylvia schreibt:

    ich gehe mal davon aus, dass jemand einfach zu faul ist, Einträge zu schreiben. Blog löschen wäre natürlich die konsequentere Ariante.

  6. Gitta schreibt:

    Wie immer gleich alle zu dissen beginnen, nur weil nicht gleich ein neuer Beitrag folgt. Das verstehe ich persönlich nicht. Das muss etwas typisch Deutsches sein.

  7. Annika schreibt:

    Vielleicht kommt ja bald mal noch ein neuer Beitrag? Ich würde mich in jedem Fall darüber freuen. Falls nicht, ist das natürlich auchc in Ordnung.

  8. Till schreibt:

    Wenn ich wüsste, an welche Adresse ich mich wenden könnte, um den Besitzer des Blogs zu finden, würde ich es machen. Es wäre doch schön einige Nachrichten zu hören.

  9. Henrick schreibt:

    Ich verstehe nicht, wieso sich alle so aufregen. Da wird schon noch einmal ei Beitrag folgen und wenn nicht, ist das auch in Ordnung, oder?

Kommentar verfassen

