Fettich

Wir machen uns auf zum Spaziergang. Alle drei Damen habe schon ihre Jacken an, der Stationshund ist auch schon angeleint. Wir steigen in den kleinen Aufzug ein. Weitläufig ist anders.

„Schon eng hier“ sage ich „Wie die Ölsardinen“

„Nur nicht so fettig“ antwortet die an Demenz erkrankte Frau Dr. Steigbügel

Frau Steigbügel schätze ich sehr führ ihren trockenen Humor, den sie trotz Demenz, oder gerade deswegen nicht, nicht verloren hat. 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bewohner abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s