Neuauflage?

Hallo?
Halloo?
Ist da noch jemand?
Seit ein paar Tagen habe ich so komische Gedanken. Ich überlege ob ich hier weiterschreiben soll. Noch ist das Ganze etwas ausgegoren.

Naja schauen wir mal. Jedenfalls steuere ich gerade hart auf das Ende meiner Weiterbildung zu. Nach Abschluss darf ich mich „gerontopsychiatrische Fachkraft“ nennen. Nur noch die Facharbeit, das Coloquium (schreibt man doch so. oder?) und fertig. Na fein. Langweilig ist es ja bei mir auf der gerontopsychiatrischen Station nie. Na gut auch nie besonders aufregend. Witzigerweise habe ich ja immer recht gediegene, entspannte und lustige Dienste. Das Zauberwort heißt „Selbsterfüllende Prophezeihung“. Das bedeutet, wenn ich davon ausgehe, dass es gut wird, dann wird es auch gut. Der Erfolg gibt mir recht. In meinem Alter ist man auch einfach gelassener.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neuauflage?

  1. Ralf schreibt:

    freue mich wenn man von dir wieder as hört 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s