Alle verrückt

Ich statte Manuela im dritten Stock einen kleinen Besuch ab, wie immer ist sie nur am nöhlen, Oh Mann das hätte ich vorher wissen sollen.

“ … weisst du, das ist echt anstrengend hier, lauter Verrückte hier.“

„Da hast du recht, und dann kommen auch noch die ganzen Bewohner, das kann ich mir gut vorstellen“.

Natürlich wusste ich, dass sie die Bewohner meint, aber ich musste sie bremsen, das wäre nur wieder ausgeartet. Zumindest hatte ich danach für gute 2 Wochen meine Ruhe.

Dieser Beitrag wurde unter Alltagswahnsinn, Bewohner, Kollegen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s