Hinternebentupfing

Hintertupfing, den kleinen Ort gibt es praktisch überall. Im einen Moment, ist er  Nachbarort, im nächsten gerade weit genug entfernt um niemanden kennen zu müssen. Hier jedenfalls liegt er in Germanien, umgeben von viel Geographie und Hopfenberge. Hopfen ist in dieser Region sehr wichtig, weil man hier das leckere Hintertupfinger Gerstenwasser bekommt.

In Hintertupfing selbst gibt es zwar alles was man so benötigt in einer Ortschaft (Arzt, Apotheke, Kirche) ich begebe mich aber nur unter zwang dahin. Etwa zur Mitte des Jahres zweitausendzwölf habe ich beschlossen den Arbeitgeber zu wechseln und arbeite nun in Hinternebentupfing, was mich veranlasst nicht mehr nach Hintertupfing zu müssen.

Am liebsten also halte ich mich in Hinteruntertupfing auf, mein liebster Freund ist meine Kaffeemaschine. Auf meiner Terrasse, genieße ich die örtliche Geographie.

4 Antworten zu Hinternebentupfing

  1. Pingback: Mein Jahr 2011 | DerPfleger's Blog

  2. Pingback: Gesucht – Gefunden; Suchbegriffe, die zu mir führten #5 | DerPfleger's Blog

  3. Nico Müller schreibt:

    Hallo Andreas,
    für eine neue authentische Docutainment-Reihe suchen wir medizinisches Fachpersonal mit Spielfreude und Darstellertalent. In dem Zuge bin ich auf deinen Blog gestoßen und würde mich freuen, wenn wir diesbezüglich mal mailen könnten. Falls du Interesse hast, erreichst du mich via E-Mail unter Nico.Mueller@grundy-le.com. LG Nico

  4. Huhu….
    Die Oberschwester Hildegard hat Dich für einen Blogaward ausgewählt.
    Vielleicht hast Du ja Spaß dran.
    Liebe Grüße,
    das OSH`chen
    http://oberschwesterhildegard.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s